Was ist ALDI liefert?

Mit unserem Service „ALDI liefert“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit unter anderem großvolumige und sperrige Artikel, welche wir nicht in der Filiale anbieten, direkt nach Hause liefern zu lassen.

So einfach funktioniert ALDI liefert

1. Bezahlung in der Filiale

Bezahlen Sie den gewünschten ALDI liefert Artikel einfach an der Kasse per Kredit/EC-Karte oder in bar.

2. Guthaben-Bon mit PIN

Sie erhalten einen Guthaben-Bon mit Ihrer Guthaben-PIN.

3. PIN-Einlösung und Bestellung

Lösen Sie Ihre PIN einfach auf www.aldi-liefert.de oder telefonisch ein und teilen Sie uns hierbei Ihre gewünschte Lieferadresse und Ihre Kontaktdaten mit. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrem Guthaben-Bon.

Shutterstock/Rawpixel.com
Shutterstock/David M G

4. Abstimmung Liefertermin bei Speditionsware

Sofern der Artikel zu groß oder zu schwer für den Paketboten ist, wird dieser durch eine Spedition an Sie geliefert. Unser Lieferant ruft Sie hierzu innerhalb von drei Werktagen (Mo-Fr) an, um mit Ihnen Ihren gewünschten Liefertermin zu vereinbaren. Abhängig vom Artikel können Sie auch bereits während der PIN-Einlösung Ihren Wunschliefertermin auswählen.

Shutterstock/ESB Professional

5. Lieferung

Unser Lieferant liefert Ihnen die Ware wie vereinbart.

Shutterstock/Photographee.eu

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie unter

Hilfe / FAQ

Retoure

1. Artikel versandfertig verpacken

Bei Artikeln welche von einem Paketboten zu Ihnen geliefert wurden, werden Ihnen ein Retourenschein und ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Füllen Sie den Retourenschein vollständig aus und legen diesen mit der Ware in das Paket. Verschließen Sie das Paket und kleben Sie das Rücksendeetikett auf.

2. Paket zurücksenden

Auf dem Rücksendeetikett wird Ihnen mitgeteilt, wo Sie das Paket abgeben können. Sie erhalten dort einen Retourenbeleg, mit dem Sie die Rücksendung nachverfolgen können.

3. Rückerstattung

Nach Prüfung der Ware erstattet Ihnen unser Lieferant den Kaufpreis.

Retoure von Speditionsware

1. Abholtermin vereinbaren

Der Artikel entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder ist defekt? Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Abholtermin bei unserem Lieferanten. Die Telefonnummer des Lieferanten wird Ihnen bei PIN-Einlösung mitgeteilt.

2. Abholung

Unser Lieferant holt die Ware kostenlos bei Ihnen ab.

3. Rückerstattung

Nach Prüfung der Ware erstattet Ihnen unser Lieferant den Kaufpreis.